Suchmenü ausblenden



Österreichs führende Plattform
für Psychotherapie

 



Infos zum psychotherapeutischen
Propaedeutikum

 


Suchmenü einblenden

Psychotherapeut*innenHadraba Klemens




Interview von Klemens Hadraba, MSc

F: Welche Klient*innen sind bei Ihnen in der Psychotherapie besonders gut aufgehoben?

Alle Menschen die unter psychischen Problemen leiden, speziell aber Menschen mit Depressionen, Ängsten, Phobien, Zwängen, Persönlichkeitsstörungen und Problemen mit der Sexualität

F: Welche Klient*innen sollten eher NICHT zu Ihnen in Psychotherapie kommen?

Menschen mit psychotischen Erkrankungen benötigen häufig stationäre Hilfe.

F: Wie kamen Sie zur Psychotherapie?

Die Entscheidung, Psychotherapeut zu werden, war für mich nicht nur eine Berufswahl, sondern eine Lebensentscheidung. Ich wollte Menschen helfen, ihre inneren Konflikte zu lösen, ihre Ängste zu überwinden und ihre Beziehungen zu stärken. Die Aussicht, jemanden auf dem Weg zu einem erfüllteren und glücklicheren Leben begleiten zu dürfen, erfüllt mich mit einer tiefen Leidenschaft und Freude.


Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)

Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung