Veranstaltung:
Fachspezifikum Psychodrama in Salzburg
Ausbildung zum/zur Psychodrama-PsychotherapeutIn
Die Psychodrama-Ausbildung befähigt gleichzeitig zur Ausübung von Einzel-, Gruppen-, Paar- und Familientherapie. Universitärer Abschluss mit dem Master of Science (MSc) in Kooperation mit der Paris Lodron-Universität Salzburg. Nähere Informationen: www.psychodrama-austria.at
Freie Plätze:
Freie Plätze
Ort:
5020 - Salzburg
Salzburg

Österreich
Zimmer bei Bedarf selbst reservieren
Inhalt:
Die Psychodrama-Ausbildung befähigt gleichzeitig zur Ausübung von Einzel-, Gruppen- Paar- und Familientherapie. Universitärer Abschluss mit dem Master of Science (MSc) in Kooperation mit der Paris Lodron-Universität Salzburg.
Der Universitätslehrgang dauert mindestens 8 Semester und wird berufsbegleitend angeboten.
Die Seminare finden zum Großteil in Salzburg statt.
Der Universitätslehrgang Die Psychodrama-Ausbildung befähigt gleichzeitig zur Ausübung von Einzel-, Gruppen- Paar- und Familientherapie. Universitärer Abschluss mit dem Master of Science (MSc) in Kooperation mit der Paris Lodron-Universität Salzburg.
Der Universitätslehrgang dauert mindestens 8 Semester und wird berufsbegleitend angeboten.
Die Seminare finden zum Großteil in Salzburg statt.
Der Universitätslehrgang PD_PLUS_2
Geplanter Beginn: 5.-7.3.2021
Ziel:
Nach erfolgreicher Absolvierung des Universitätslehrganges und aller fachspezifischen Ausbildungsschritte des ÖAGG ist der/die StudentIn berechtigt beim Ministerium um die Eintragung in die PsychotherapeutInnenliste anzusuchen und bekommt von der Universität Salzburg den akademischen Grad 'Master of Science' (MSc) verliehen.
Methode:
Psychodrama (Begründer: J.L. Moreno, 1889 -1974) ist eine weltweit verbreitete Methode für Gruppen-, Einzel-, Paar- und Familientherapie.
Zielgruppe:
PropädeutikumsabsolventInnen
Kosten:
voraussichtlich € 33.750,00